RÜCKGABEPOLITIK

Die Rücksendung von Produkten, die auf Fluchos.de gekauft wurden, ist kostenlos. Voraussetzung ist allerdings, dass die Rücksendung innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem Empfangsdatum der Bestellung erfolgt. Denken Sie daran, dass Sie die Rückgabe Ihres Einkaufs über Ihr Fluchos.com-Konto beantragen müssen.

Der Artikel muss in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie ihn erhalten haben, mit allen unversehrten Etiketten, in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und er darf weder benutzt noch beschädigt sein. Sollte die Originalverpackung jedoch nicht mehr vorhanden sein, müssen Sie sie durch eine in Abmessungen und Funktion ähnliche Verpackung ersetzen. Die Rücksendung muss aus demselben Land erfolgen, in dem die Bestellung aufgegeben wurde.

Bitte probieren Sie das Produkt so an, als ob Sie in einem Geschäft wären, und behandeln Sie es vorsichtig, ohne zu viel herumzulaufen und ohne Etiketten, Zubehör oder Versiegelungen zu entfernen.

Eine Rückgabe ist bei Fluchos.com sehr einfach. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Anweisungen, um eine vollständige oder teilweise Rücksendung Ihrer Bestellung zu beantragen:
- Melden Sie sich auf www.fluchos.de in Ihrem Konto an.

- Im Abschnitt „Bestellungen und Rückgaben“ finden Sie eine Historie Ihrer Bestellungen.

 - Rufen Sie die Bestellung auf und wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten.

- Geben Sie anschließend den Grund für die Rückgabe an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Rückgabe veranlassen“.

- Innerhalb von 24 – 72 Stunden senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Rücksendeetikett, mit dem Sie zu einer beliebigen UPS-Annahmestelle gehen können.


Wenn Sie die E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie immer noch keine Nachricht erhalten oder Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter consultas@fluchos.com


Sie können auch auf das Retourenportal zugreifen, indem Sie hier klicken.

Product added to wishlist