Die Frist für die Rücksendung wurde bis zum 10. Januar verlängert.

HERGESTELLT
IN SPANIEN

Wir wurden 1962 von zwei Einheimischen, Lázaro Garrido und Antonio Sáenz, mit dem Ziel gegründet, bequeme Schuhe für den Alltag und lange Arbeitstage herzustellen. Und bis zum heutigen Tag ist dieses Ziel immer noch intakt.

Wir waren schon immer ein Aushängeschild der "Marke Spanien" aus vielen Gründen, aber die wichtigsten sind die Qualität und der Komfort, die uns definieren. Unsere Schuhe waren, sind und werden immer Schuhe made in Spain sein, Schuhe, die mit größter Sorgfalt hergestellt werden, die das funktionale Konzept des Komforts mit sorgfältiger Verarbeitung verbinden und sich perfekt an alle Bedürfnisse anpassen.

Seit unseren Anfängen setzen wir auf einen handwerklichen Produktionsprozess, kombiniert mit den neuesten Technologien und dem Wissen aller unserer Mitarbeiter, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Dadurch konnten wir uns sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt als Markenbotschafter für Design, Komfort und Schuhe made in Spain positionieren.

Tag für Tag bemühen wir uns, die Umwelt durch verschiedene Projekte zu schützen und zu erhalten. Und das haben wir immer getan, indem wir uns um die Umwelt gekümmert haben, in der wir jedes unserer Produkte herstellen, mit Maßnahmen wie: minimaler Chromgehalt im Leder, Verzicht auf PVC, minimaler Energieverbrauch, unter anderem.

Product added to wishlist